Teile roter und schwarzer Stift ganz außen große teile roter und Schwarzer Stift als Seitenverzierung Witzige kleine Geschichten und Gedichte zum Lachen
Start Geschichten Gedichte Scherzartikel Gästebuch Links Impressum
Beziehungskisten | Margarine [Macarena] | Einzelteilkarawane | mehr

Bewertung

Beziehungskisten

Infos


Nun möchte ich all denjenigen unter Ihnen ein paar praktische Tips in Sachen Beziehungskisten geben!

Neulich ging ich in ein Geschäft. Nicht etwa in ein ganz Gewöhnliches- nein nein.Ich wollte etwas umtauschen, was ich normalerweise gebrauche und danach umweltgerecht entsorge. Es war schon etwas komisch...
Das, wovon ich rede, verschenkt man normalerweise überhaupt nicht!Wenn es einem gefällt, versucht man, es möglichst lange zu behalten.Falls nicht, sollte man versuchen es schnellstens loszuwerden, und sich ein etwas neueres Modell zu suchen!
Theoretischerweise kann man dieses Spiel beliebig oft und lange spielen.Man sollte jedoch dabei aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen, und so die Kontrolle über die Situation verlieren.
Ab und an kommt es auch mal vor, das die eine oder andere Beziehungskiste freiwillig abhanden kommt.
Dann weiß man, man hat etwas falsch gemacht.
Wenn dies passiert ist, sollte man auf keinen Fall versuchen, die Beziehungskiste daran zu hindern!
Es könnte dann, unter Umständen, zu einigen unangenehmen Auseinandersetzungen kommen!Abschließend ist zu bemerken, daß man, wie bei jedem anderen Produkt auch, darauf achten sollte, daß es verschiedene Preise gibt!Deshalb gilt auch hier:
Preise vor dem Kauf vergleichen!
Auch einige Anfragen zwischendurch lohnen!
Also dann...
Viel Spaß bei Ihrem nächsten Shopping!
© 2024 Dennis Wendt