Teile roter und schwarzer Stift ganz außen große teile roter und Schwarzer Stift als Seitenverzierung Schreiben Sie mir eine Nachricht ins Gästebuch.
Start Geschichten Gedichte Scherzartikel Gästebuch Links Impressum
 

Gästebuch

Name:  
Email:
Stadt:
Homepage:
Kommentar:
Smiley mit rausgestreckter Zunge Smiley Blume Smiley Clown / Smiley lustig Smiley durcheinander Smiley grinsen Smiley Herz / Smiley Liebe Smiley Kuss
Smiley Lachen / Smiley Lustig Smiley nein / Smiley ablehnen Smiley pinke Herzaugen Smiley mit eckiger Brille Smiley mit Sonnenbrille Smiley cool
Smiley schlecht Smiley müde Smiley freundlich Smiley traurig Smiley überrascht Smiley Augenzwinkern
Smiley wütend rauchender Smiley Smiley mit Lachen bis zu den Ohren Smiley traurig (alternativ) winkender Smiley zwinkernder Smiley


Micha  
schrieb:
Hallo!
Die Geschichte \"Durchblick\" ist gut beobachtet und toll erzählt. Auch ich bekam in diesem Alter eine Brille und hatte ähnliche Ängste. Es war aber alles gar nicht so schlimm als ich meine Brille dann immer aufhatte. Gegen Kurzsichtigkeit hilft die Brille, aber gegen Dummheit leider nicht. Sonst hätten manche Leute ziemlich viele Dioptrien!
 
Dennis Giese (29) aus Münster 
schrieb:
Hi Dennis Giese.....hier ist Dennis Giese!!!Wie viele gibt es denn noch von uns????
 
Dennis Giese (29) aus Münster 
schrieb:
Hi Dennis Giese.....hier ist Dennis Giese!!!Wie viele gibt es denn noch von uns????
 
Moni (28) aus Bad LauchstädtHomepage 
schrieb:
hallo du...

simple aber gut...

lg

Moni
 
Brokolinos aus NRWHomepage 
schrieb:


Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg
winkender Smiley
 
Dennis Giese (26) aus Münster(NRW) 
schrieb:
Hi, ist das nicht heftig,ich heisse genau wie du!!!
 
Antje Völker (21) aus Berlin 
schrieb:
Hallo WiRe- Ersti.
Cool das ne Seite hast. Leider nicht aktuell.
Wann kommt den mal was neues?
Außer in der uni:que.
Gruß Antje
 
Meike  
schrieb:
Hallo Dennis,
nachdem sich anscheinend massenweise Werbelinks in deinem Gästebuch tummeln, möchte ich gerne eine echt Nachricht hinzufügen...und sagen: Wow, ich bin erstaunt. Wer hat eigentlich gesagt, du sollst den Buchtipp für unsere Unizeitschrift (ups, doch ein Link: www.uni-que.de) schreiben?! Und warum hast du dich nicht gewehrt? Du solltest viel mehr als einen kleinen, halbseitigen Buchtipp schreiben! Ich freue mich auf deinen nächsten Artikel.
Am besten gefällt mir an deinen Geschichten übrigens, dass ich mir beim Lesen alles ganz genau vorstellen kann.

Bis bald,
Meike
 
© 2021 Dennis Wendt