Teile roter und schwarzer Stift ganz außen große teile roter und Schwarzer Stift als Seitenverzierung Spannende Links zu weiteren interessanten Seiten
Start Geschichten Gedichte Scherzartikel Gästebuch Links Impressum
 

Links

Bevor ich ein paar Links zu Seiten die ich für besuchenswert halte poste, möchte ich gern noch die Möglichkeiten vorstellen wie man meine Seite verlinken kann. Wer gern einen Link austauschen möchte zwischen seiner und meiner Seite, möge sich bitte über das Kontakt-Formular melden! Danke!

Textlink

Bildlinks

Dennis Giese - Gedichte, Geschichten und Scherzartikel.

Dennis Giese - Gedichte, Geschichten und Scherzartikel.

Dennis Giese - Gedichte, Geschichten und Scherzartikel.



Links zu anderen interessanten Seiten:

Webprogrammierung: eproi, Inh. D. Wendt hat dieses Projekt realisiert
Browsergame: Ein Rollenspiel im Mittelalter mit Elementen aus Wirtschaft, Strategie, Rollenspiel und Fantasy



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdr?cklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
F?r alle diese Links gilt, dass Ich ausdrücklich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
© 2024 Dennis Wendt